ARGEkultur Logo
26.–30.03.2018

Vormittag (Mo-Do, 8:30-12:00)

Nachmittag (Mo-Do, 13:00-16:30)

Freitag, 30.3.2018

  • Generalprobe 8:30-12:00 Uhr
  • Abschlussaufführung ab 13:30 Uhr

Kinderkulturwoche 2018 Auf da Roas

10 Workshops zum Thema Unterwegs sein

Breakdance

Hip-Hop on Tour

Du warst schon immer fasziniert von Musik und Bewegung? Der Traum, Mitglied einer Breakdance-Crew zu sein, ist dir auch nicht fern? Dann bist du bei uns genau richtig! Egal ob AnfängerIn oder schon fortgeschritten: Wir, Elena und Julian, freuen uns auf dich!
„On Tour“ zu sein, Spaß zu haben und gemeinsam Neues zu entdecken ist uns Bboys und Bgirls sehr wichtig. Zusammen werden wir uns auf die Abschlussparty am Freitag vorbereiten, um mit unseren coolen Dancemoves zu beeindrucken. Eine Woche voller Breakdance steht dir bevor – also sei dabei!

Workshopleiter
Julian und Elena

Julian und Elena

Julian und Elena sind TänzerInnen und Mitglieder der international erfolgreichen Breakdance-Crew M.O.T.

Wer und wann
  • ab 6 Jahre
  • Mo-Do, 08:30-12:00 Uhr
  • max. 10 TeilnehmerInnen
  • KursteilnehmerInnen können ab 08:00 Uhr in die ARGEkultur gebracht und bis 17:00 Uhr abgeholt werden.