ARGEkultur Logo
26.–30.03.2018

Vormittag (Mo-Do, 8:30-12:00)

Nachmittag (Mo-Do, 13:00-16:30)

Freitag, 30.3.2018

  • Generalprobe 8:30-12:00 Uhr
  • Abschlussaufführung ab 13:30 Uhr

Kinderkulturwoche 2018 Auf da Roas

10 Workshops zum Thema Unterwegs sein

Akrobatik

Am Boden und aufeinander

In diesem Workshop werden wir uns dem diesjährigen Thema der Kinderkulturwochen körperlich nähern. Dabei erforschen wir auch neue, etwas ungewöhnliche (Fort-)Bewegungsarten, wie auf dem Boden zu kriechen, auf allen Vieren zu gehen oder kopfüber zu stehen. Außerdem werden wir leichte Akrobatik und stabile Positionen ausprobieren, um uns gegenseitig eine Oberfläche zum „etwas anderen“ Liegen, Sitzen oder Stehen anzubieten. All das wird uns helfen, uns in unterschiedliche Tiere einzufühlen, ihre Rollen einzunehmen und sie zu verkörpern. Ich freue mich auf dich, ein gemeinsames Lachen und Lernen.

Info: Bequeme Kleidung ist bequemer!

Workshopleiterin
Pamina Milewska

Pamina Milewska

Pamina Milewska bewegt sich gern am Boden und in der Luft. Seit einigen Jahren ist sie beim Theater ecce als Schauspielerin und Akrobatin tätig. Manchmal ergibt sich die Möglichkeit, mit Kindern zu tanzen oder ihnen Akrobatikanregungen zu geben. Gerade macht sie ihren Abschluss in Elementarer Musik- und Bewegungspädagogik.

Wer und wann
  • ab 6 Jahre
  • Mo-Do, 13:00-16:30 Uhr
  • max. 10 TeilnehmerInnen
  • KursteilnehmerInnen können ab 08:00 Uhr in die ARGEkultur gebracht und bis 17:00 Uhr abgeholt werden.