ARGEkultur Logo
ARGEkultur Logo

Tubeklub: The Big Blast

Live: Krak in Dub, Support: Racktacktek, Janosch und Monoloco.

ARGE dj culture Koveranstaltung mit Tubeklub

Ein letztes Mal vor der Sommerpause öffnet der Tubeklub seine Pforten.
Ganz im Sinne sommerlicher Vibes beehrt uns „Krak in Dub“, der mit der Gründung von „MAS I MAS“ – dem legendären Free Party Soundsystem den Ragga Jungle Sound unter die glücklichen Partypeople mischt und sie mit rollenden „Jungle Drums“ und rauchig-heißen Ragga Basslines verwöhnt. Mit im Gepäck hat der Jungle Aktivist „Krak in Dub“, der auf Labels wie Ink A Link, Jungle Therapy, ZnootPoch und Boot & Legs released, sein in Kürze erscheinendes erstes Album mit Features von „Capleton“, „Anthony B“, „Demolition Man“ und „Alborosie“, das er beim Tubeklub in einem Live Set performen wird.
Der Linzer Produzent und DJ „Racktacktek“ produziert vorzugsweise Jungle Remixes von Reggae, HipHop und Dancehall Tunes, die er auf „Jungle Attack Series“ released. Mit seiner Crew „WatschenBeat“ tourt er durch Österreich und hat sich in den letzten Jahren als Dubwise/Raggajungle DJ einen Namen gemacht.
„Janosch & Monoloco“ gelten beide als Begründer des „Stereofreezed Soundsystem“, sind seit über 10 Jahren am Auflegen und haben ein geheimes Faible für HipHop vs. Dancehall Mashup 7 Vinyl Singles, das sie beim Tubeklub ungeniert ausleben werden.

Melde dich für den Tubeklub-Newsletter unter der E-Mail-Adresse tubeklub@gmx.at an (Wichtig: Angabe des Namens) und bezahle einmalig beim Eintritt nur EUR 5,- statt EUR 7,-!

Demnächst