ARGEkultur Salzburg Logo
ARGEkultur auf Facebook ARGEkultur auf Flickr ARGEkultur auf YouTube ARGEkultur auf Instagram
Soulbruder Max und Kompagnon am 13.11.2014 um 22:00 Uhr

Soulbruder Max und Kompagnon

Festivaleröffnungsparty mit Vorstadttheater Soundsystem DJ-Team: Soul, Funk, Disco mit zwei von vier Soulbrüdern.

ARGE schwerpunkt ARGE open mind festival

Er fährt mitten unter der Woche nach Salzburg. Weil er einer von ihnen ist. Den Soulbrüdern. Den Soulbrüdern geht es um die wesentlichen Dinge des Lebens: Liebe, Politik und Rhythmus oder anders Soul, Funk und Beats genannt. Vom Anfang bis heute, von rau bis gestriegelt. Und natürlich um einen Sound, der den Körper zum Schweiße treibt. Und Soulbruder Max hat beschlossen, an diesem Abend nicht alleine zu bleiben. Mal sehen, wen er aufgabelt.

Über die SOULbRÜDER – Vorstadttheater Soundsystem DJ-Team
Seit Herbst 2010 gibt es das Vorstadttheater Soundsystem mit dem Programm „SOULbRÜDER“. Die Soulbrüder sind ein Zusammenschluss von vier DJs (Funkimaxination, Hauwie und Mazze), die verschiedene Genres schätzen, doch tief in ihrem Herzen nur Platz für geschnalzten Funk und Soul haben. Und weil sie die zwei gar so lieben – den Funk und den Soul – werden sie auch hier und da eine kleine Anekdote von den beiden erzählen – aus Liebe eben ...