ARGEkultur Logo
ARGEkultur Logo
23.11.2016 um 20:00 Uhr

Comedy im Pub

Plattform für neue KabarettistInnen und Comedians. Mit Niko Formanek, Erika Stadler, Cengiz Öztunc, Norbert Kruder, Stefan Kröll. Moderation: Thomas Malirsch.

ARGE kabarett
Comedy im Pub am 23.11.2016 um 20:00 Uhr

Alle können mitmachen, alles ist erlaubt – von klassischem Kabarett über Surreales bis hin zu Doppel-Conferencen und Satire, Stand-up-Comedy, Clownerie, Slam oder Musik-Kabarett. Bei Comedy im Pub gibt es pro Abend bis zu sechs Kurzprogramme von unterschiedlichen KünstlerInnen.

Niko Formanek
Gründer und Moderator des ersten Comedy Clubs Österreichs, dem „schmähstadl“; reist als Stand-Up-Comedian und Moderator durch die Welt.
www.nikoformanek.com

Erika Stadler
gebürtige Salzburger Liedermacherin, nun als „Wirtschafts-Flüchtling“ in München, aktuelles Programm „Wia i bin“.
www.erikastadler.de

Cengiz Öztunc
Stand-Up-Comedian aus Bad Reichenhall, veranstaltet dort den Watz Comedy Club.
www.cengiz-oeztunc.de

Norbert Kruder
aus Bernhardsthal im Weinviertel, aktuelles Programm „und nichts als die Wahrheit“, Sieger Comedy Knock out 2013.
www.norbertkruder.at

Stefan Kröll
mit einem messerscharfen Blick auf das Land und seine Leute spielt sich der spitzbübische Kabarettist aus Oberbayern von der Kleinkunstszene auf die großen Bühnen des Landes.
www.kabarett-kroell.de

Thomas Malirsch (Moderation)
seine „Thomas-Malirsch-Show“ lebt vom szenischen Slapstick und einem wilden Tanz auf Messers Schneide zwischen Genialität und Schwachsinn.
www.malirsch.at

Demnächst