ARGEkultur Logo
ARGEkultur Logo

Peter Klien

REPORTER OHNE GRENZEN

Kabarett
Peter Klien am 28.11.2018 um 20:00 Uhr
Foto (c) Bernhard Noll
Mittwoch
Saal
bestuhlt (freie Platzwahl)

Gegen ihn ist selbst Armin Wolf ein kuscheliger Hofberichterstatter. Der WILLKOMMEN ÖSTERREICH-Satire-Reporter ist die härteste Nummer, die der ORF derzeit an der Journalist*innenfront zu bieten hat. Nun gibt’s endlich die Bühnenshow zum Kult-Format. Mit sauberem Anzug und unschuldigem Blick macht Peter Klien, was er am besten kann: auf ganz seriöse Weise ganz unseriöse Fragen zu stellen. Der Anarcho-Reporter und Schreck der Promis und Politiker fühlt in seinen Beiträgen den Mächtigen auf den Zahn.

Mit sauberem Anzug und unschuldigem Blick macht Peter Klien, was er am besten kann: auf ganz seriöse Weise ganz unseriöse Fragen zu stellen. Und das ist mittlerweile Kult! Der Anarcho-Reporter und Schreck der Promis und Politiker*innen fühlt in seinen Beiträgen den Mächtigen auf den Zahn. Jetzt packt er endlich auch live aus. Freuen wir uns auf einen Abend mit einem knallharten Typen – der alle Pointen butterweich serviert.

Solo-Kabarett von und mit Peter Klien

Regie: Nadja Maleh

Großes Tennis auf kleinstem Raum.
Der Standard
Von Politikern gefürchtet, vom Publikum geliebt: Satire-Reporter Peter Klien stellt Fragen, die sonst niemand zu stellen wagt.
profil
Der König der Provokation.
Kurier