ARGEkultur Logo
ARGEkultur Logo
28.11.2018 um 20:00 Uhr

Peter Klien

REPORTER OHNE GRENZEN

ARGEkultur Kabarett
Peter Klien am 28.11.2018 um 20:00 Uhr
Foto (c) Bernhard Noll

Gegen ihn ist selbst Armin Wolf ein kuscheliger Hofberichterstatter. Der WILLKOMMEN ÖSTERREICH-Satire-Reporter ist die härteste Nummer, die der ORF derzeit an der Journalist*innenfront zu bieten hat. Nun gibt’s endlich die Bühnenshow zum Kult-Format.
Mit sauberem Anzug und unschuldigem Blick macht Peter Klien, was er am besten kann: auf ganz seriöse Weise ganz unseriöse Fragen zu stellen. Der Anarcho-Reporter und Schreck der Promis und Politiker fühlt in seinen Beiträgen den Mächtigen auf den Zahn.

Mit sauberem Anzug und unschuldigem Blick macht Peter Klien, was er am besten kann: auf ganz seriöse Weise ganz unseriöse Fragen zu stellen. Und das ist mittlerweile Kult! Der Anarcho-Reporter und Schreck der Promis und Politiker*innen fühlt in seinen Beiträgen den Mächtigen auf den Zahn. Jetzt packt er endlich auch live aus. Freuen wir uns auf einen Abend mit einem knallharten Typen – der alle Pointen butterweich serviert.

Solo-Kabarett von und mit Peter Klien

Regie: Nadja Maleh

Großes Tennis auf kleinstem Raum.
Der Standard
Von Politikern gefürchtet, vom Publikum geliebt: Satire-Reporter Peter Klien stellt Fragen, die sonst niemand zu stellen wagt.
profil
Der König der Provokation.
Kurier
ARGEkultur auf Facebook ARGEkultur auf Twitter ARGEkultur auf Flickr ARGEkultur auf YouTube ARGEkultur auf Instagram