ARGEkultur Logo
ARGEkultur Logo
18.12.2020 um 20:00 Uhr

HUMORLABOR - ABGESAGT

Mit DJ Raisor, Yana Thaler, Micha Marx, Sonja Pikart | Moderation: Michael Mutig

Kabarett Eine Koveranstaltung mit HUMORLABOR
HUMORLABOR - ABGESAGT am 18.12.2020 um 20:00 Uhr
Foto © Marzena Wolowicz
Freitag
Studio
bestuhlt

Liebe Besucher*innen,

aufgrund der neuen COVID-19-Maßnahmen der Österreichischen Bundesregierung müssen wir leider alle Veranstaltungen bis einschließlich 06. Dezember absagen oder verschieben.

Da aber auch für den restlichen Monat Dezember keine Planungssicherheit besteht und wir es für sehr unwahrscheinlich halten, unseren Spielbetrieb mit dem 07. Dezember wieder aufnehmen zu können, haben wir uns entschieden, auch alle weiteren Veranstaltungen in diesem Jahr abzusagen bzw. aufs neue Jahr zu verschieben.

Beim HUMORLABOR können alle mitmachen, alles ist erlaubt – ob jung oder alt, routiniert oder noch grün hinter den Ohren! Hier ist Platz zum Laborieren, Experimentieren, Perfektionieren! Die gleichnamige Sendereihe auf der Radiofabrik präsentiert eine Stunde lang Ausschnitte aus den Programmen, die live im HUMORLABOR präsentiert wurden.

DJ Raisor
www.djraisor.com

Yana Thaler
www.youtube.com/comedyimpub

Micha Marx
www.micha-marx.de

Sonja Pikart
www.sonjapikart.com

Moderation: Michael Mutig
Kabarettist, Comedy-Autor und Moderator – in Bayern geboren, in Österreich zuhause. Pointenreich erzählt der gebürtige Münchner Beobachtungen aus seinem Leben als Stand-up-Comedian. Er gewann 2017 den Kabarett-Talente-Award der Casinos Austria, war im gleichen Jahr Finalist des Salzburger Sprösslings und wurde für den Hamburger Comedy-Pokal 2019 nominiert.
www.michaelmutig.com

 

Wer selber einmal auftreten will, schreibt einfach ein eMail an office@humorlabor.at.
humorlabor.at

Demnächst