ARGEkultur Salzburg Logo
ARGEkultur auf Facebook ARGEkultur auf Flickr ARGEkultur auf YouTube ARGEkultur auf Instagram
Heilbutt&Rosen - VERSCHOBEN auf 01. Juli 2021 am 27.1.2021 um 20:00 Uhr
Foto © Leo Bauer

Heilbutt&Rosen - VERSCHOBEN auf 01. Juli 2021

WER WILL MICH ... NOCH?

Wer hat ab seinem 50er nicht schon einmal, ganz im Geheimen, den eigenen Marktwert hinterfragt? Bin ich noch attraktiv? Bin ich für meine*n Partner*in noch begehrenswert? Bin ich noch der*die Verführer*in von einst, und kann ich das überhaupt noch?! Die Zeit ist jedenfalls gemein, und der morgendliche Blick in den Spiegel verheißt immer öfter nichts Gutes.
Nach dem großen Erfolg der letzten Programme SCHWARZGELDKLINIK und CHEGUEVAVRA wirft Heilbutt&Rosen-Mastermind Helmuth Vavra gemeinsam mit seiner Kollegin Theresia Haiger in diesem Programm einen gewohnt subtil-satirischen Blick auf die Mitte des Lebens und sucht in den Abgründen der eigenen Persönlichkeit die Antwort auf die Frage: WER WILL MICH ... NOCH?

Der Kabarettabend wird auf 01. Juli 2021 verschoben! Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!