ARGEkultur Salzburg Logo
ARGEkultur auf Facebook ARGEkultur auf Flickr ARGEkultur auf YouTube ARGEkultur auf Instagram
Sofie | Christoh - VERSCHOBEN auf 19. November 2021 am 21.5.2021 um 21:00 Uhr

Sofie | Christoh - VERSCHOBEN auf 19. November 2021

Musik ROTER SALON

Sofie Fatouretschi war früher mal Teil der Boiler-Room-Truppe, ist als Artist bei Stones Throw Records gesigned, spielt im Kammerorchester Geige, ist Malerin und studiert obendrauf auch Psychologie, Philosophie, Englisch und Malerei an der Uni für Angewandte Kunst. Im Juni 2020 veröffentlichte sie ihr Debütalbum CULT SURVIVOR, eine Mischung aus angenehm zeitlos wirkenden Stücken, die einen charmanten Lofi-Gedanken ebenso verfolgen wie eine leichte 80er-Nostalgie.

Christoh aka Christoph Ertl ist Musiker und Produzent in Wien und war bisher hauptsächlich als Sänger und Frontman der Band ‚Gospel Dating Service‘ bekannt. Seit 2017 konzentriert er sich intensiv auf die Arbeit als Produzent und Songwriter und präsentiert Ende 2019 seinen ersten Solo-Release. Mit scheinbarer Leichtigkeit wagt er den Spagat zwischen Lo-Fi und Hi-Fi, Club und Konzertsaal, Pop-Elementen und Experimental.

Der ROTE SALON wird auf den 19. November 2021 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.