ARGEkultur Salzburg Logo
ARGEkultur auf Facebook ARGEkultur auf Flickr ARGEkultur auf YouTube ARGEkultur auf Instagram
PECHA KUCHA NIGHT SALZBURG VOL. 56 - abgesagt! am 9.2.2023 um 20:20 Uhr
Foto © jennycolombo.com

PECHA KUCHA NIGHT SALZBURG VOL. 56 - abgesagt!

Support: John Bruno Revival Band | Anmeldung für Vortragende bis 04.02. unter pechakuchasalzburg.at | In Kooperation mit FS1

Diskurs Eine Koveranstaltung mit jennycolombo.com

Experiment vertagt! PECHA KUCHA vom 9.2. abgesagt.

Liebe Freund*innen der PECHA KUCHA NIGHTS! Wir hatten ein Experiment vor. Wir wollten die lang schon gehegten Pläne einer BILDERKARAOKE umsetzen, die ersten Reaktionen auf unsere Pläne waren vielversprechend.

Nun ist es aber Fakt, dass zu wenige Menschen sich konkret auf dieses Wagnis einlassen konnten, weshalb wir diese PECHA KUCHA NIGHT SALZBURG leider absagen müssen. Wir haben Rückmeldungen bekommen, die uns das Experiment nicht ganz absagen lassen. Wir führen ab sofort eine Liste jener, die es sich grundsätzlich vorstellen können, aber diesmal nicht konnten. Sobald wir eine ausrechende Zahl an Voranmeldungen haben, setzen wir neuerlich dann eine (verlässliche) BILDERKARAOKE an.

Unsere nächste PECHA KUCHA NIGHT im Rahmen unserer Serie in der ARGEkultur findet am 25.5.2023 zur gewohnten Zeit um 20:20 Uhr statt!

Davor gibt es auch eine Night im Rahmen der Kulturstrategie 2024 der Stadt Salzburg am Do 11.5.2023 im Rockhouse um 19 Uhr.

Wir wünschen euch einen ermunternden Frühling!

Streaming

Diese Veranstaltung wird auch als Stream angeboten.
Details und Informationen finden Sie hier.

Willst du vortragen? Wir haben schon die Bilder!
Wagemutige, Spontankreative, Schnelligkeitsflexible auf die Bühne: ihr meldet euch als Vortragende und ihr haltet eure Präsentation. Aber ihr wisst bis zur letzten sekunde nicht, was euch erwartet, ihr kennt die Folien nicht, das Publikum auch nicht. Licht an, Kamera an und Mikro an, der Beamer läuft und los gehts! Lasst euch und uns überraschen.

PECHA KUCHA NIGHT SALZBURG hat Überraschungen für 2023 angekündigt! Und hier ist die erste:
Die PECHA KUCHA NIGHT SALZBURG VOL.56 ist ganz anders.
Oft wurde darüber gesprochen, jetzt ist es soweit: BILDERKARAOKE!

Alle, die zu tatsächlich unbekannten 20 Bildern à 20 Sekunden (= 6 Minuten 40 Sekunden Sprechzeit) vortragen, performen, tanzen, schauspielen oder sonst was künstlerisches aufführen wollen, sind hier genau richtig.

Die John Bruno Revival Band sorgt wieder für die entsprechende musikalische Betreuung. Wir freuen uns auf euer Kommen!

PECHA KUCHA NIGHT SALZBURG

Kreative, Architekt*innen, Künstler*nnen, Designer*innen und Menschen mit Ideen aller Art, Studierende, Etablierte, Bekannte und Unbekannte – alle, die anderen etwas sagen wollen – können ihre Projekte, Ideen und Gedanken einem interessierten Publikum vorstellen. Ziel ist es, versteckte kreative Potenziale einer Stadt hervorzuholen, sichtbar zu machen und im angenehmen, offenen Rahmen miteinander zu teilen. Vor und nach den Vorträgen ist Zeit für Musik mit der 'John Bruno Revival Band', Chillen und Networking.

Nähere Informationen zur PECHA KUCHA NIGHT Salzburg unter pechakuchasalzburg.wordpress.com