ARGEkultur Logo
ARGEkultur Logo

I Stangl (Wien): "Wer kriecht stolpert nicht"

Das neueste Programm des wortwitzigen Querdenkers aus dem Osten.

ARGE kabarett 25. MotzArt-Kabarett und Kleinkunstfestival

In jedem Mann steckt etwas Gutes, notfalls ein Küchenmesser: Das Allerneueste aus dem Mund des wortgewandten Querdenkers. Ein sensationell positiver Wurf und die Botschaft in „Wer kriecht, stolpert nicht“ lautet: Oben ist die Luft dünn, je näher man der Erde bleibt, desto weniger fliegt man auf die Pappen! Man verlässt zwar sein Programm nicht weniger gebückt als man gekommen ist, aber dafür ziemlich glücklich.

Stangls neues Programm ist ein sensationell positiver Wurf, seine Botschaft lautet: Oben ist die Luft dünn, je näher man der Erde bleibt, desto weniger fliegt man auf die Pappen! Man verlässt zwar sein Programm nicht weniger gebückt als man gekommen ist, aber dafür ziemlich glücklich. Ganz wie die Damen und Herren Kritiker:
„Pointen in Serie! Der Oberzyniker der Kleinkunstszene geht bedingungslos ehrlich ans Werk (Kurier). Ein Watschentanz. Goscherte wie ihn braucht dieses Land. Für die Psychohygiene (Österreich). Unterhaltsame Ironie-Attacke (Kronenzeitung). Spritzig witzig (Wiener Zeitung). Souverän! (Falter). Pointeninfizierter Analytiker. Grandios, wie er sich weder Blatt noch Ast vor den Mund nimmt. (kleinundkunst.at)

Demnächst