ARGEkultur Logo
ARGEkultur Logo

Martina Schwarzmann (Fürstenfeldbruck): Eine Bindung ist keine Lösung – "Deafs a bissal mehra sei?"

Deutscher Kleinkunstpreis 2007: Tränen lachen bei scharfen Liedern.

ARGE kabarett 25. MotzArt-Kabarett und Kleinkunstfestival

Martina Schwarzmann überzeugt in ihrem Musik-Komik-Kabarett-Programm „Deaf's a bissal mehra sei“ nicht nur mit komödiantischen Qualitäten, sondern auch mit einer erfrischenden Natürlichkeit. In scharfzüngigen Texten nimmt sie die Befindlichkeiten der Landbevölkerung aufs Korn und karikiert die groteske Komik belangloser Alltagsszenen: Scharfe Lieder und lose Sager als schräges Programm – Deutscher Kleinkunstpreis 2007!

Martina Schwarzmann überzeugt in ihrem Musik-Komik-Kabarett-Programm „Deaf's a bissal mehra sei“ nicht nur mit komödiantischen Qualitäten, sondern auch mit einer erfrischenden Natürlichkeit. In scharfzüngigen Texten nimmt sie die Befindlichkeiten der Landbevölkerung aufs Korn und karikiert die groteske Komik belangloser Alltagsszenen.
„Sie ist überraschend und charmant. Sie ist ein Typ und trotzdem authentisch, sie kokettiert mit ihren scheinbaren Schwächen und war die absolute Abräumerin des Abends.“ – so die Jury des Bielefelder Kabarettpreis. Aber urteilen sie doch selbst, sie werden in Zukunft häufiger sagen: „Die kenn ich doch“!

Demnächst