ARGEkultur Salzburg Logo
ARGEkultur auf Facebook ARGEkultur auf Flickr ARGEkultur auf YouTube ARGEkultur auf Instagram

Anderswelt – the Gate into the Light

Oforia (live and djset) BNE, Israel, Daka (otherland), 24/7 mash up Mix

Weihnachten ist trotz aller kirchlicher Steifheit für uns eine Reise aus der dunklen, vielleicht zurückgezogenen Besinnlichkeit ins Licht, das man mit seinen Freunden teilen möchte. Diese Anderswelt soll ein Tanz ins Licht werden. Hiefür haben wir einen der Meister des Goatrance eingeladen- Oforia. Er ist schon lange einer der bedeutendsten Musiker, die die weltweite Szene hat. In fünf Alben und zahllosen Veröffentlichungen bewies er bisher über traumhafte kompositorische Fähigkeiten, die mit glasklarer Produktion vermittelt werden. Oforia ist somit der bedeutendste Artist, der je auf einer Anderswelt gespielt hat. Oforia will blow your mind! Lightworker Support bekommt er von DJ Daka und der 24/7 Crew.
Optisch umgesetzt wird das Tor ins Licht von Jamin Murphy aus den USA, der extra eingeflogen wird, um die Anderswelt entstehen zu lassen. Die Strahlen aus Farben und Formen kommen von Otherlands 3rd Eye.