ARGEkultur Logo
ARGEkultur Logo

Gunkl, Malmsheimer und Brix

"Selbdritt". Salzburger Erstaufführung.

ARGE kabarett

Malmsheimer Gunkl Brix. Die Achse Bochum-Wien ist hiermit geschmiedet, gedreht und gehärtet und wartet darauf in Schwung gesetzt zu werden, um jede Gedankenleere nieder zu mähen.
Getrieben von der Liebe zueinander und der Liebe zum Wort fühlen sich die drei Solisten mit einem Trio-Projekt beauftragt, das es auf dieser Welt noch nicht gegeben hat (weil sie noch nie miteinander – Ihr versteht?).

Malmsheimer – Meister des Adjektivs und Nebensatzes. Bochumer mit Herz und Schnauze. Träger des güldenen Gürtels im Schnellsprech.
Gunkl – Querschläger und Querdenker. Philologe, Philosoph und Experte für eigentlich eh alles.
Brix – geistiger Weltenbummler und oberster Lhama der theatralischen Pause. Nascht gerne.

Es wird viel Neues geben und dennoch wird alles anders sein. Eine Suche in youTube.com könnte sich lohnen …

Demnächst