ARGEkultur Salzburg Logo
ARGEkultur auf Facebook ARGEkultur auf Flickr ARGEkultur auf YouTube ARGEkultur auf Instagram
HUNDERTSECHZEHN TAGE DREI TAGE WACH am 22.6.2023 um 17:00 Uhr
Foto © Wolfgang Lienbacher

HUNDERTSECHZEHN TAGE DREI TAGE WACH

Ausstellung

Leistung. Überwachung. Erschöpfung. Das waren die Themen der durational performance DREI TAGE WACH. 53 Stunden lang unterwarfen sich Anna Adensamer, Benjamin Blaiker und Remo Rauscher im Februar 2023 im Studio der ARGEkultur einer selbst geschaffenen Struktur und performten im dauerhaften Hochleistungsmodus – freiwillig, stets gut gelaunt, manchmal etwas müde, aber immer äußerst produktiv. Wie nebenbei entstand dabei Kunst, die wir nun – hundertacht bis hundertsiebzehn Tage nach der Performance – im Foyer der ARGEkultur (nocheinmal) zugänglich machen.

Auch mit dabei: die Texte der Autorin Anja Bachl, die die tour de force des 'Theater der Mitte' im Rahmen unseres Begleitprogramms OPEN MIND FREQUENTLY schreibend begleitet hat.

Zur Vernissage der Ausstellung am 14. Juni rekapitulieren wir DREI TAGE WACH mit den Performer*innen: Im Talk mit dem 'Theater der Mittte' erzählen die Performer*innen von Erwartungen, Erfahrungen und Erkenntnissen.

DREI TAGE WACH

OPEN MIND FREQUENTLY: DREI TAGE WACH