ARGEkultur Salzburg Logo
ARGEkultur auf Facebook ARGEkultur auf Flickr ARGEkultur auf YouTube ARGEkultur auf Instagram
mp30-logo

1. ARGEkultur Kurztheaterfestival

Die Zeiten sind knapp! 30 Minüter von Graz bis München ...

Fr.19.5. und Sa.20.5.2006

pArA Saal, 23:00 Uhr
pArA (Salzburg)
"Herr Haas verkauft Frau Grimmer das Landeshauptfraustellvertreterporträt ..."

Was nicht gesagt wird, wird einfach gezeigt, ohne Garantie, dass es auch erscheint und vorgeführt werden kann.

Herr Haas verkauft Frau Grimmer das Porträt des Landeshauptfraustellvertreters um endlich auch in der Landessammlung vorzukommen - aber das hat er sich einfacher vorgestellt, vor allem weil ein gesungenes Porträt nicht angekauft werden kann und Frau Grimmer auch noch besser singt als er.

4 Schicksale, scheu in die kalte Welt der Kunst hineinschnuppernd, finden sich in einer Verstrickung wieder, die das innerste nach außen kehrt. Vor der eigenen Tür verschlossen, verhärtet und verkühlt, verlassen sie sich.

Personal:
Landeshauptfraustellvertreterporträtdarsteller in Überlebensgröße: Franz B Bergmüller
Zuständiger Anmeldungsschreiber und Schauspieleramateur: Peter Haas
Performancerprobte internationale Haasdarstellerin: Manuela Mitterhuber
tiefgründige Charakterdarstellerin und Stückentwürfelieferantin: Birgit Sattlecker