ARGEkultur Salzburg Logo
ARGEkultur auf Facebook ARGEkultur auf Flickr ARGEkultur auf YouTube ARGEkultur auf Instagram

JAHRESPROGRAMM 2023

Gast- und Koveranstaltungen

Eine Vielzahl von Ko- wie Gastveranstaltungen ergänzt unser Jahresprogramm auf vielfältige Weise und in unterschiedlichen Bereichen. Nachdem wir während der ersten beiden Pandemie-Jahre viele Gastveranstaltungen aus unserem Programm nehmen mussten, konnten wir diese in 2022 wie geplant umsetzen.

Und so werden auch 2023 wieder Tanzveranstaltungen wie das HOSI FEST, das PHYSIO FEST, KOLLEKTIV TANZBAR und SCHICHT WAR PFLICHT bei uns gastieren, Schulvorstellungen der Vienna’s English Theatre Group, Schulproduktionen wie diejenigen des Musischen Gymnasiums oder das jährliche Showing des Streetdance-Centers, JAMMING.

Auch an unserer jährlichen Kooperation mit dem Verein SoRiNaTu – dem AFRIKA FEST (Oktober) – haben wir während der Pandemie festgehalten – engagieren wir uns hier doch seit vielen Jahren erfolgreich im karitativen Bereich und ermöglichen professionelle Koveranstaltungen für zivilgesellschaftliche Akteur*innen, die sich reine Gastveranstaltungen nicht leisten könnten.