ARGEkultur Salzburg Logo
ARGEkultur auf Facebook ARGEkultur auf Flickr ARGEkultur auf YouTube ARGEkultur auf Instagram
mp30-logo

2. ARGEkultur Kurztheaterfestival

Die Zeiten sind knapp! 30 Minüter von Graz bis München ...

Fr.18.5. und Sa.19.5.2007

Theater Asou Saal, 20:00 Uhr
Theater Asou (Graz)
"Die Werkstatt der Schmetterlinge"

Am Anfang war das Nichts und Alles wartete darauf erschaffen zu werden! Genau das war die Arbeit der Gestalter und Gestalterinnen aller Dinge.

Rodolfo, der Enkel des Erfinders des Regenbogens, folgt einem großen Traum: Er träumt davon, ein Wesen zu erschaffen, zart und bunt wie eine Blume und leicht wie ein Vogel, etwas so wunderschönes, das allen nur Freude bereitet.

Mit diesem Stück stellen wir uns den großen Fragen: Was war am Anfang? Wie entstand die Welt? Woher kommen wir? Wir laden Euch/Sie ein, mit uns die Welt und ihre Schöpfung zu entdecken. Staunen, träumen, zaubern Sie mit uns!

Mit Uschi Litschauer, Uschi Molitschnig, Gernot Rieger.

www.theaterasou.at