ARGEkultur Salzburg Logo
ARGEkultur auf Facebook ARGEkultur auf Flickr ARGEkultur auf YouTube ARGEkultur auf Instagram
mp30-logo

2. ARGEkultur Kurztheaterfestival

Die Zeiten sind knapp! 30 Minüter von Graz bis München ...

Fr.18.5. und Sa.19.5.2007

Theater Wagabunt Studio, 23:45 Uhr
Theater Wagabunt (Dornbirn)
"Flasche leer" von Thilo Reffert

Der Schauspieler Robert Kahr soll ein Stück mit dem Titel "Flasche leer" spielen. Als Requisit dient ihm eine Plastikflasche, in der sich, der Theaterkonvention gemäß, schwarzer Tee als Whisky-Ersatz befindet. Er erzählt von der Rolle, die er in dem Stück spielen soll: Knut, ein Alkoholiker. Er versichert öfter, dass er bald anfangen wird, das Stück zu spielen, aber immer wieder kommt er auf seine eigenen Erfahrungen mit dem Alkohol zu sprechen. Er erzählt, teils von Knut, teils von sich, die Geschichte einer sich immer rasanter entwickelnden Trinker-Karriere.

Ein Theaterstück über Alkoholmissbrauch und die Verdrängungsmechanismen eines Süchtigen.

Mit: Robert Kahr
Regie: Peter Langebner

www.theaterwagabunt.at