OPEN MIND Festival 2021
ARGEkultur Logo

JAHRESPROGRAMM 2021

Gastveranstaltungen und
weitere Koveranstaltungen

Eine Vielzahl von Ko- wie Gastveranstaltungen ergänzt unser Jahresprogramm normalerweise auf vielfältige Weise und in unterschiedlichen Bereichen. Mit Beginn der Corona-Krise mussten wir viele Gastveranstaltungen jedoch aus unserem Programm nehmen bzw. haben manche davon in Koveranstaltungen umgewandelt.

Ob es in 2021 Tanzveranstaltungen wie das HOSI FEST, das PHYSIO FEST, KOLLEKTIV TANZBAR und SCHICHT WAR PFLICHT, Schulvorstellungen der Vienna’s English Theatre Group, Schulproduktionen wie diejenigen des Musischen Gymnasiums und die TRY OUTS oder das jährliche Showing des Streetdance-Centers, JAMMING, geben kann, steht bis auf Weiteres noch aus.

Auch an den Kooperationen mit Talk Together – FLÜCHTLINGSFEST (Juni) – und SoriNaTu – AFRIKA FEST (Oktober) – halten wir natürlich fest, engagieren wir uns hier doch seit vielen Jahren erfolgreich im karitativen Bereich und ermöglichen professionelle Koveranstaltungen für zivilgesellschaftliche Akteur*innen, die sich reine Gastveranstaltungen nicht leisten könnten.