ARGEkultur Logo

Fingerprints

Die Atmosphäre bei Konzerten im Kulturgelände Nonntal hat nicht nur stets das Publikum in den Bann gezogen, auch Bands zeigten sich immer wieder begeistert, und das renommierte Musikmagazin SPEX führte das Kulturgelände gar schon in der Hitliste der weltweit attraktivsten Musikclubs an. Und die zahlreichen Musikerinnen und Musiker, die hier aufgetreten sind, sie alle haben die Atmosphäre der ARGE ein klein wenig verändert. Sie haben nachhaltig Spuren hinterlassen, und das Erleben dieser Spuren sollte nicht länger nur jenen vorenthalten sein, die bei den Konzerten live dabeigewesen sind. Auf den CDs Fingerprints Vol. 1 bis 3 finden sich einige der Highlights wieder, die in den Konzertjahren 1993 bis 1999 über die Bühne der ARGE gegangen sind.

cd-cover

Fingerprints Vol.3

mit Aufnahmen aus den Jahren 1996 bis 1999

Mike Watt | Melvins | Pere Ubu | The Afghan Whigs

rolling stone

Kritiken

aus Rolling Stone, Kunstfehler, Chelsea Chronicle, Neues Volksblatt, Salzburger Nachrichten

hotanimalmachine

Hot Animal Machine

Komplette Übersicht der legendären Konzertreihe der Arge. Konzerthighlights von 1989 bis 1999.